Es ist viel los...

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Nun sind es 18 Tage seit ich offiziell Fotografin bin und es tut sich schon einiges!
Ich durfte eine Taufe begleiten und auch eine Erstkommunion!


Am 21.5. fand die Erstkommunion in meiner Heimatgemeinde Liebenau statt!
Die Kinder haben so schön gesungen. Es war eine wirklich wunderschöne Feier!
Das Wetter hatte es Gott sei Dank gut mit uns gemeint. Es war zwar etwas kühl - nun ja bei uns in Liebenau soll es ja bekanntlich immer etwas kühler sein ;P - aber es hat nicht geregnet! Somit konnten wir auch die Gruppenbilder im freien machen!

 

Ein Portraitshooting bei herrlichem Wetter hatte ich auch vor einer Woche. Die Fotos dazu gibt es nach dem Vatertag!


Nächstes Wochenende bin ich auf einem Springturnier in Neumarkt mit meiner Kamera vertreten!

Auf Facebook habe ich ein Gewinnspiel anlässlich meiner "Eröffnung" gestartet!

 

Ja ich kann schon sagen, es ist derzeit viel los, und das freut mich sehr!

 

Freu mich auf die nächsten Aufträge!