Border Collies from Mountains Diamond

Ohhhhh wie Zucker-Süss....

 

Darf ich vorstellen:

A - Wurf der Border Collies from Mountains Diamond.

 

Meine Freundin ist Border Colliezüchterin und  am 24.06.17 hat ihr erster Wurf das Licht der Welt erblickt.

Da ich Tiere über alles Liebe und ich auch noch wusste, ich darf Sie auf diesem Weg fotografisch begleiten, war das schon ein sehr grosses Highlight. Aber das auch noch mein zukünftiger Hund geboren wurde, war dann die Krönung!

 

Am 17.05.17 wurde beim Tierarzt das erste Ultraschallbild gemacht, und es war klar - Inari hat kleine Babys im Bauch!
Mein Herz schlug höher, als ich diese Nachricht hörte!
Ich bin schon immer sehr fasziniert von dieser tollen Hunderasse und jetzt darf ich stolz sagen: wir sind bald Besitzer eines Choco/White Rüden!
Am 24.06.17 kam dann eine Nachricht, die Welpen sind geboren!

Gestern, eine Woche später, durfte ich die Kleinen  kennen lernen und das erste Mal fotografieren!
Ich meine wirklich, die Kleinen - denn sie sind derzeit so groß wie Meerschweinchen! Einfach nur "Zucker"!

Die Mutterhündin ist eine so feinfühlige und zauberhafte Mama und hat uns das vollste Vertrauen geschenkt, ihre Babys auch zu fotografieren.

Hier darf ich euch die ersten Bilder der 5er Bande zeigen!

 

Mehr Informationen zu den Elterntieren und zur Zucht findet ihr hier: www.mountainsdiamond.at