Weddingshooting

 

Die Idee zum Weddingshooting wurde von meiner Freundin Magdalena und mir bei einem Cafeplausch geboren.

Magdalena Vorholzer Fotografie und Patricia Koppenberger Fotografie taten sich also zu einem Projekt zusammen und haben über einen Monat für diesen Tag organisiert und geplant.

Models wurden gesucht, Kleider ausgeliehen und nach einer passenden Lokation wurde ausschau gehalten.
Am 16.07. war es dann endlich so weit.

In der wunderschönen Kulisse im Schloss Waldenfels in Reichenthal durften wir shooten.

Für Hochzeiten einfach ein Ambiente für sich!


Das grosse Tor beim Schlosseingang lässt schon erahnen wie wunderschön das innere des Gebäudes sein muss.

Beim betreten des Schlosses schlug mein Fotografenherz schon höher!

Der grosse Innenhof mit einem Brunnen und dem Efeugeflecht an den Mauern erinnert an Märchenerzählungen.

Ein Rosengarten lädt zum träumen ein, der grosse Saal macht Lust aufs Feiern.

Ein Märchenschloss wo jede Braut auch zur Prinzessin wird.

 

Als Visagistin untersützte uns Julia Binder - Beauty and More und verzauberte mit einem sehr typgerechten Make Up unsere Models zu wunderschönen Bräuten.

 

Für die bezaubernden Details auf unserem Hochzeitstisch sorgte Schatzls Schatzkisterl. Ob Einladungen, Save the Date Karten, Menükarten, Namensschilder und Kinderwundertüten, hier werdet ihr für Eure Hochzeit sicher das passende finden.

 

Eine Naked Cake Torte bekamen wir von Kuchenwunder Carmen Schlägel gebacken!

Allein optisch schon ein Genuss - wir durften die Trote nach dem Shooting auch essen - ich könnte jetzt noch dahin schmelzen, so gut war diese Torte!

 

Danke - sage ich auch an unsere superlieben und wirklich talentierten Models Samina, Elena, Kerstin und Andreas.
Es hat wirklich grossen Spass gemacht. Danke für eure Zeit!

 

Auch dir, liebe Magdalena, möchte ich für die tolle Zusammenarbeit danken!

 

Fotos: Patricia Koppenberger Fotografie

Visagistin: Julia Binder Beauty and More   www.facebook.com/Julia-Binder-Beauty-and-More

Torte: Kuchenwunder Carmen Schlägel  www.kuchenwunder.at

Papeterie: Schatzls Schatzkisterl  www.facebook.com/SchatzlsSchatzkisterl