Border Collies from Mountains Diamond

Zuckerschockalarm!

 

Nun sind die Border Collie Welpen von Mountains Diamond schon 4 Wochen alt.

Wie die Zeit vergeht - die Augen sind schon länger offen, die Zähne wachsen und das Toben und Spielen mit den Geschwistern wird auch immer mehr.

 

Am Mittwoch durfte ich die Rasselbande wieder besuchen und natürlich haben wir die Süssen auch wieder fotografiert!

 

Da die Kleinen schon sehr aktiv sind, musste ich schnell sein, um alle auf ein Gruppenfoto zu bekommen!
Aber die Zwerge zeigten sich von Ihrer besten Seite.

Danach wurden alle fünf Border Collies einzeln fotografiert. Einer entzückender als der andere! Gut das wir unseren Zwerg schon ausgesucht haben, denn die Entscheidung würde mir immer schwerer Fallen.

Alle Fünf sind einzigartig und zeigen schon Ihren unterschiedlichen Charakter.

Da die Elterntiere beide ein wunderbares Wesen haben, sieht man auch schon bei den Kleinsten welche tollen Charakterzüge sie jetzt schon haben.

 

Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch bei den
Border Collies from Mountains Diamond!

 

https://www.mountainsdiamond.at