Carina und Johannes

Anfang Juli durfte ich Carina und Johannes fotografieren!
Es war eine Geburtstagsüberraschung für Johannes.

Carina stand schon einmal mit ihrem Pferd Vaclav vor meiner Kamera, darum habe ich mich um so mehr gefreut, dass ich Carina und Johannes besuchen durfte.

Die Fotos sind in der Nähe von Linz, bei Johannes zu Hause entstanden. Ein wunderschönes Fleckchen Erde!
Zuerst durfte ich Carina alleine Fotografieren, von dem wusste Johannes gar nichts.

Zu seinem Geburtstag, Ende Juli bekam er dann die gesamte Bildreihe zu sehen!
Ich freue mich, euch einige Bilder zeigen zu können - denn ich finde - sie sind so schön geworden!
Es hat einfach alles gepasst: die Location, das Wetter, die Stimmung. Und wenn man dann noch so verliebt ist, wie die beiden, können die Fotos doch nur schön werden!

 

Ich wünsche Euch beiden, Carina und Johannes, weiterhin so viel Liebe! Ihr seid ein so schönes Paar!
Bleibt so wie ihr seid und vor allem, lacht weiterhin so viel gemeinsam!