Was tut sich...

Oh es ist so einiges los in der letzten Zeit!
Die Border Collies from Mountains Diamond sind nun so alt, um in ein neues zu Hause ziehen zu können. Das heisst auch für mich... nicht mehr lange warten, dann ist unser kleiner Jonny endlich bei uns!
Wir freuen uns schon sehr auf unseren kleinen vierbeinigen Wegbegleiter.

 

Mit 6 Wochen durfte ich die Kleinen nochmals fotografieren, um ein Andenken für die Züchterin und die neuen Besitzer zu schaffen.

Ich kann euch gar nicht sagen wie entzückend dieses Fotoshooting war.
Das Ergebnis zeige ich euch hier...

Geburtstagsfeier und Babybauchshooting stand dann als nächstes auf dem Programm.


Für das Babybauchshooting durfte ich zum Pichlingerseenach Linz fahren.
Wirklich ein wunderschöner Ort um Erinnerungen festzuhalten. Das nette Paar, dass ich fotografieren durfte, hat sich so liebevoll vorbereitet und hatte auch selber wirklich tolle Ideen, dadurch wurden die Bilder noch persönlicher.
Der Wettergott hat es halbwegs gut mit uns gemeint, jedoch ging der Wind so sehr, dass es etwas frisch war.
Umso mehr freuten wir uns, als uns auch die Sonne zulachte.
Ich wünsche euch beiden alles Gute auch auf diesem Weg und viel Freude mit den Fotos.

Das vergangende Wochenende durfte ich eine nette Familie in Gutau bei der Taufe ihres entzückenden Sohnes Maximilian begleiten.
Gutau hat eine wirklich schöne Kirche mit einem äussert sympatischen und netten Pfarrer, der die Taufe so herrlich erfrischend gestaltet und abgehalten hat!
Nach der Taufe durfte ich die Familie noch ins Gasthaus begleiten, wo wir uns auch noch so nett unterhalten haben!
Vielen Dank für diesen schönen Vormittag mit euch!
Ich wünsche euch und Maximilian auf diesem Weg alles Liebe und Gute!

Am Samstag Nachmittag ging es dann für mich weiter nach Neumarkt i.M.

Dorft konnte ich die Reiterinnen und Reiter bei ihrer Geländeprüfung beim CCN-A fotografieren. 

Unter besten Voraussetzungen fand das Turnier bei strahlendem Sonnenschein statt.
Hier ein kleiner Einblick der Geländefotos, weitere findet ihr im Album "Reitsport"!