Es ist wirklich an der Zeit...

über den Oktober zu berichten.
Mein Vorsatz, mindestens jede zweite Woche einen Beitrag zu tippen, ist leider etwas abgewichen.
Aber es ist oft sehr viel los und ich denke mir immer: "Morgen dann...!"

Eigentlich etwas schade, aber das wäre doch ein guter neuer Jahresvorsatz.

Also was hat sich getan in den letzten zwei Monaten...

Ich durfte Anfang Oktober die wundervollen Zwillinge von Freuden fotografieren.

Ein nettes Shooting hatte ich auch mit Timna und Robert.
Die Beiden habe ich bei einem Spaziergang mit ihren beiden Pferden und der Hündin Lucky begleitet.
Ich bin noch immer ganz verliebt in die Fotos. Vor allem weil Timna und Robert auch noch geheiratet hatten.
Es war mir eine grosse Freude, euch zu besuchen und mit euch so einen schönen Nachmittag zu verbringen.
ich wünsche euch von ganzen Herzen alles Liebe und Gute für euere gemeinsame Zukunft!

 

 

Ende Oktober hatte ich einen schönen Nachmittag bei einer zauberhaften Taufe in der Stadtpfarrkirche Freistadt.