Ein Besuch im Brautkleiderhimmel

 

 

 

 

 

Ende Mai durfte ich in den Brautkleiderhimmel tauchen.
Ich habe die Boutique "Wedding Dresses Steyr" besucht, um gemeinsam mit der Inhaberin die Kleider für unser Wedding Styled Shooting auszusuchen.
Dabei habe ich natürlich meine Kamera nicht vergessen und habe die liebevoll dekorierte und eingerichtete Boutique abgelichtet.

Leicht zu finden und mit jeder Menge Parkmöglichkeiten befindet sich das Geschäftslokal im Herzen von Steyr.
Es gibt keine regulären Öffnungszeiten, noch besser, es wird die Boutique zum Wunschtermin für eine Braut und ihre Begleiterinnen geöffnet.
So kann die Braut in Spe in Ruhe die Kleider probieren und sich in IHR Kleid verlieben.

Da ich normalerweise Menschen oder Tiere fotografiere, war es eine willkommene Abwechslung.
Hier oder auf der Homepage von Wedding Dresses Steyr findet ihr meine Bilder....