Hotel im Herzen von Freistadt

 

 

Ein spannendes Fotoshooting fand im Juni statt , hier durfte ich einen Nachmittag im
Hotel zum goldenen Hirschen verbringen. 
Es war ein besonderes Shooting für mich, denn hier hatten mein Mann und ich unsere Hochzeit vor einigen Jahren gefeiert.
Der Gasthof und das Hotel in der wunderschönen Altstadt von Freistadt in Oberösterreich. Meine Heimatstadt, in der ich lange gewohnt hatte und auch zur Schule gegangen bin.

 

 

In der Böhmergasse befindet sich das Hotel und Gasthaus zum goldenen Hirchen.
Direkt beim Eingangsbereicht gelangt man in die urige Gaststube mit Kamin. Durch den hystorischen Gewölbegang gelangt man zum Wintergarten und dem grossen Gastgarten der direkt an den Stadtgraben angrenzt.

Der Gastgarten mit Blick auf die Liebfrauenkirche Maria Hilf lädt zum verweilen ein. Auf der Speisekarte stehen typisch österreichische Speisen, regionale Wildgerichte aber auch bömische Schmankerl.
Im Hotel findet man modern eingerichtete Zimmer vor, die für Paare aber auch für beruflich Reisende ausgestattet sind.
Zur Entspannung steht den Hotelgästen eine Sauna zur Verfügung.

Der Wintergarten und der "blaue Salon" sind für Hochzeiten oder große Firmenfeiern sehr praktisch, da die zwei Räume verbunden für viele Gäste Platz bieten. Auch unsere Hochzeit haben wir dort gefeiert und haben vor allem den Zugang zum Gastgarten genossen.

Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet wartet  im "blauen Salon" jeden Morgen auf die Hotelgäste.
Beim betrachten der Bilder bekomme ich sofort Lust auf Frühstück....

Mehr Informationen und die Speisekarte findet ihr auf der Homepage des Hotels!