2019 - Jahresrückblick

Ich bin nicht die große Blog-Schreiberin. 
Darum habe ich schon oft damit aufgehört, wieder angefangen, alles gelöscht, wieder angefangen...
Da ich dann lange nichts geschrieben habe, dachte ich mir: " Wie sieht denn das aus, wenn ich nie etwas aktuelles ´blogge´...?! Da glauben doch die Leute, die machts nie was aktuelles..."
Darum hatte ich dann meine paar Einträre von 2019 wieder gelöscht.
Und jetzt ist mein Blog leer...
Mein Vorsatz für das neue Jahr - Highlights posten / bloggen. ;)

Mal schauen, ob ich das auch umstetzen kann...

Dankbar blicke ich auf ein wahnsinnig tolles Jahr 2019 zurück.
So viele wunderbare Momente durfte ich festhalten.
Viele neue Menschen kennen lernen... aber auch teure Kunden durfte ich fotografieren.

Hier meine Highlights der "Menschenbilder" 2019...

Ich bin ja ein Pferdenarr wie er im Buche steht, darum war es mir eine große Freude auch 2019 viele Pferde und ihre Pferdemenschen zu fotografieren.
Auch hier zeige ich euch meine Favoriten...

Es gibt so viele Bilder zu zeigen, und ich könnte mich für kein Lieblingsbild entscheiden.

Ich kann nur DANKE sagen, für so ein tolles und aufregendes Jahr 2019.