Sugar Skull

Lange wollte ich schon ein Sugar Skull Shooting umsetzen.
Am Tag der Toten, dem "dia de los muertos" - ein mexikanischer Feiertag - wird traditionell an die Verstorbenen gedacht.
Ich finde diese Tradition wirklich sehr fszinierend und ein schönes Brauchtum.
Gefeiert wird dieser Tag zu Allerheiligen.
Für solche freien Projekte ist im Terminkalender aber leider nicht immer Platz.
Darum habe ich mir gedacht, bei uns passt es doch auch gut in der Faschingszeit.

Doch wer könnte mir so ein Make Up schminken - da dachte ich sofort an Sabrina von RED YOUR LIPS.
Die angagierte und talentierte Makeupartist stylt nicht nur Bräute an ihrem großen Tag, auch solche aussergewöhnlichen
Kreativ-make up gehen ihr leicht von der Hand.

Model Kathrin passte perfekt für dieses Thema und die Fotos waren bei eisigen Themparaturen schnell im Kasten....