Produkttest für Saal Digital

Produkttest für #Saaldigital
.
Entschieden habe ich mich für das Fotobuch "Professional Line" mit Acrylcover.
Die Gestaltungssoftware ist einfach zu bedienen, auch als "Nicht-Profi" kann man wunderschöne Bücher gestalten.
Die Bestellung ist unkompliziert und schnell. Nur nach wenigen Tagen durfte ich auch das Fotobuch schon in den Händen halten.
Mein erster Eindruck war wie erwatet: tolle hochwertige Qualität in einer schönen Optik.
Das Cover in Acrylglas in kombination mit dem Bezug in Holzoptik wirkt es Edel und zugleich Modern.
In der Größe von 30x21 hat es für mich auch die perfekte Größe für ein edles Hochzeitsfotoalbum für meine Kunden.
Extradicke Seiten in bester Fotopapierqualität lassen keine Wünsche offen.
Tolle Faben und eine einwandfreie Verarbeitung sprechen für sich.
Ich bedanke mich bei Saal Digital für den tollen Produkttest, somit konnte ich ein neues Musterfotobuch für meine Hochzeitsvorgespräche erstellen - in gewohnter Qualität.