Wedding Styled Shooting am Vedahof

Für ein Hochzeitsmagazin fand im Februar ein Styled Shooting am Vedahof satt.
Melanie Heizinger Make-Up Artist und ich übernahmen hierbei die Organisation und stellten ein wirklich tolles Team an fantastischen Hochzeitsdienstleistern zusammen.

Der Vedahof ist eine der bekanntesten Hochzeitslocations über die österreichischen Grenzen hinaus. Liebe bis ins Kleinste Detail - so kann man diesen wunderschönen Ort beschreiben.
Ob urige Sitzmöglichkeiten im weitläufigem Garten oder auch verspielte Details an den Wänden, der Vedahof lässt keine Wünsche offen.

Das Brautdirndl wurde uns von Tian van Tastique zur Verfügung gestellt - DER Brautdirndldesigner aus Bayern.
Manchen ist der Designer auch bekannt aus der VOX TV Show "Zwischen Tüll und Tränen".
Auch ich habe im TV schon oft die Kleider bewundert und habe mich natürlich umso mehr gefreut, als ich erfahren habe, dass ich ein Kleid von Tian shooten darf.

 

Melanie Heizinger ist eine sympatische und talentierte Make-Up Artist und verzaubert jede Frau in eine wunderschöne Braut.

Die Floristik und Dekoration stammt von Black and Gold Atelier. Es wurden die aktuellen Trendfarben aufgegriffen und perfekt in Szene gesetzt. Bis ins Kleinste Detail wurde mit viel Engagement perfekt Inszeniert.

 

Aus Deutschland kam nicht nur das Brautdirndl, sondern auch die Papeterie.
Modern auf Acrylglas oder elegant und Zeitlos auf Papier - bei Papermaid werden die Wünsche der Brautpaare umgesetzt.
Sehr gelungen und perfekt auf die Floritik abgestimmt.

Die sensationelle Hochzeitstorte stammt von der Bäckerei Moser und wurde nach unseren Wünschen ebenfalls zum Tehma passend gestaltet.

 

Unser bezauberndes Model Sara hatt bei eisigen Temperaturen wirklich tapfer durchgehalten und war trotzdem immer gut gelaunt. Eine bezaubernde Braut...

 

Welche Fotos es ins Magazin geschaftt haben, erzähle ich euch dann etwas später.