Das bin ich...

Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe.
"Almut Adler"
Dieses Zitat begleitet mich schon seit ich die Fotografie für mich entdeckt habe.
Darum befindet es sich auch auf der Startseite meiner Homepage.
Ich möchte mich sehr gerne nochmals bei euch etwas näher vorstellen... Hier ein paar Fakten über mich.
Das bin ich...
Die Frau hinter der Kamera...
💑  ich bin glücklich verheiratet
👦  stolze Mutter
🏡  Wir wohnen am Land mit vielen Tieren
☕️ ich trinke keinen Kaffee
🌺 Ich mag den Frühling
🍰 ich liebe Süsses
💜 Lila ist meine Lieblinsgfarbe
🐴 ohne Tiere könnte ich nicht leben
🌷 Ich liebe die Natur
🕰 ich bin Spontan und Zuverlässig
😅 Humorvoll und Lebensfroh
🔢 Mathematik ist meine große Schwäche...
🤣 ich kann wirklich nicht rechnen
🗑️ ich bin eine schlechte Hausfrau 🤫
🤩 Alles was ich gerne mache, mache ich mit Leidenschaft und zu 100 Prozent... ❤️ So auch die Fotografie.

Ich bin ein Organisationstalent. Darum oraganisiere ich gerne Styled Shootings. Vor allem das Netzwerken mit den Kollegen gefällt mir dabei sehr. Auch Privat kommt mir dieses Talent  oft zu Gute.

Am Besten abschalten kann ich bei einem Spaziergang durch den Wald mit unserem Hund oder auf dem Rücken meiner Pferde.

Früher war ich Turnierreiterin, nun genieße ich die wenige Freizeit die ich alleine habe, bei einem Ausritt.

Ohne Tiere könnte ich wirklich nicht Leben... Ich brauche keinen Urlaub in weiter Ferne, ich genieße den Urlaub auch gerne zu Hause auf unserem Hof.
Ich bin ein Familienmensch und verbringe gerne meine Zeit mit Freunden und Familie - und den Tieren (die gehören nämlich auch zur Familie).

Fotos: Flora Fellner, Birgit Stummer

Video: Intense Studio