Winterprinzessin

 

Nun durfte ich bereits das 5. Kleid für meinen Lieblingsbrautkleiddesigner Tian van Tastqiue fotografieren.

 

In einem wunderschönen Abiente im winterlichen Waldviertel,

in Schloss Rosenau.

Ich hatte so sehr auf Schnee gehofft, leider blieb dieser aber aus. Bei starkem Wind, Tauwetter und Regen war nicht an verschneite Winterlandschaft zu denken.

 

Für alle, die eine Winterhochzeit feiern möchten, ist die Wahl der Location daher sehr ausschlaggebend. Ich kann nur allen empfehlen, wirklich eine so aussergewöhnliche Location zu wählen. So seid ihr immer auf der sicheren Seite auch bei schlechten Wetterverhältnissen eure Paarfotos an besonderen Orten zu fotografieren. Und genau das konnten wir im Schlosshotel Rosenau.

 

Eine eigene Kapelle, ein Trauungssaal, ein wunderschöner Speisesaal und das Freimauerermuseum sind in diesem Schloss untergebracht.

Viele wunderschöne Hotelzimmer in unterschiedlichen Stilrichtungen warten nur darauf, von Gästen belebt zu werden.

Ebenso wie das ausgezeichnete Restaurant.

 Hoffentlich ist das auch bald wieder möglich.

 

Das Kleid von Tian van Tastique stand unserer Braut Isabel wie angegossen.

Bilder sprechen aber mehr als Worte...

Brautstrauß: Melanies Gänseblümchen

Make Up und Styling: Catwalk Face and Nails by Anita Eder