About me

Fotos: Flora Fellner

Mein Name ist Patricia Koppenberger,  bin 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Mühlviertel / Oberösterreich.
Ich wohne mit meinem Mann und unseren Tieren in unserem Haus in Liebenau bei Freistadt.

 

Seit ich denken kann, beschäftigt mich die Fotografie.
Mein Vater hat schon immer fotografiert und erfolgreich an zahlreichen Wettbewerben teilgenommen.
Schon als Kind hat mich dieses Thema interessiert und beschäftigt.

Die Fotografie gehörte daher immer schon zu meinen liebsten Hobbys.

 

Im Mai 2017 habe ich den großen Schritt gewagt und habe das Gewerbe als Fotografin angemeldet.

Seither ist die Fotografie nicht nur ein Hobby, sondern auch mein leidenschaftlicher Zweitberuf.

Da ich Pferde seit meiner Kindheit liebe, und ich begeisterte Reiterin und Pferdebesitzerin bin, zählen diese zu meinen begehrtesten Motiven.

 

Als Hochzeitsfotografin das Brautpaar an Eurem Hochzeitstag zu begleiten, ist für mich eine große Ehre.
Ich bin ein sehr offener, lustiger und kontaktfreudiger Mensch, daher freue ich mich immer, an solch besonderen Tagen dabei sein zu dürfen.

 

Aber auch die Portraitfotografie hat für mich ihren Reiz.

 

Um mich immer wieder weiterentwickeln zu können, besuche ich regelmäßig Kurse und Workshops bei namhaften Fotografen.


Ich liebe Tiere und die Natur, daher bin ich oft mit meiner Kamera an der frischen Luft, bei fast jedem Wetter, anzutreffen.
Abschalten und Pause machen kann ich am Besten zu Hause bei meiner Familie und unseren Tieren!
Ein Ausritt mit meinem Pferd  oder ein Spaziergang mit unserem Hund macht für mich den Tag perfekt.

 

Seit Oktober 2018 bin ich stolze Mama. Wir genießen das Familienleben und ich gönne mir auch 2019 ein ruhigeres Jahr, um diese besondere Zeit mit unserem Kind zu verbringen.
Gerne nehme ich aber eure Anfragen entgegen und bin für Taufen, Familien-, und Pferdeshootings für euch da.
Für 2020 stehen nur mehr wenige Hochzeitstermine zur Verfügung.