28. November 2020
Aktuelles Weihnachtsangebot... Das ideale Weihnachtsgeschenk. €199,- statt 225,- Aussdem gebe ich dir noch 5 zusätzliche Fotos dazu. Statt 15 Fotos darfst du dir 20 Fotos digital aussuchen. Fahrtkosten sind nicht inklusive. Kaufe einen Gutschein für ein Minishooting vor Weihnachten und löse ihn an deinem Wunschdatum ein. Du kannst auch das Shooting auch noch vor Weihanchten (ab dem 8.12.) einlösen und die Fotos dann an deine Liebsten weiterschenken. Gültig vom 30.11.2020 bis 24.12.2020
05. November 2020
Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen, wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe. "Almut Adler" Dieses Zitat begleitet mich schon seit ich die Fotografie für mich entdeckt habe. Darum befindet es sich auch auf der Startseite meiner Homepage. Ich möchte mich sehr gerne nochmals bei euch etwas näher vorstellen... Hier ein paar Fakten über mich.
16. September 2020
Brautkleider haben es mir wirklich angetan. Nicht nur, dass ich es wirklich von Herzen gern mache, Shootings zu organisieren - nein ich Liebe es, Brautkleider zu fotografieren. Schon das dritte Mal durfte ich Kleider für den Bayrischen Designer Tian van Tastique in Szene setzen. Aber wo sollte ich dieses Mal fotografieren? Da kam mir beim durchscrollen auf Instagram eine Idee... Die Lampaka Ranch der Familie Hennerbichler wäre ein besonderer Ort. Gleich gefragt und sofort eine Zusage...
11. September 2020
Für Wedding Dresses durfte ich die neue Brautkleidkollektion 2021 von Weise Ceremony fotografieren. Das Brautkleidgeschäft von Wedding Dresses liegt im Herzen von Steyr, wo auch unser Fotoshooting stattgefunden hat. 2 Visagistinnen stylten für uns 4 hübsche Models. Nach dem Styling ging es an die Steyr wo sich Wald und Wasser treffen, entstanden wunderschöne Aufnahmen mit traumhaften Kleidern. Die Floristik stammt aus der Hand von Blütenbox - Florale Werkstatt. Aber seht selbst, Bilder...
03. Juni 2020
Nach intensiver Planungszeit und Lockerungen der Corona Maßnahmen war es Ende Mai nun endlich so weit. Das Wedding Styled Shooting am Oberbauergut ging über die Bühne.
29. März 2020
2020 sollte DAS Hochzeitsjahr werden - doch dann kam Freitag der 13. oder besser gesagt Covit-19. In Österreich wurden seit dem 13.03.2020 strenge Regelungen und Maßnahmen erhoben, die zur Bekämpfung des Corona Virus notwendig sind. Diese Regelungen betreffen uns Alle. Sie sind wichtig - denn die Gesundheit geht bevor. Doch ich verstehe die Enttäuschung der Brautpaare die oft über ein Jahr lang den Tag der Tage, die Hochzeit, bis ins kleinste Detail planen.
02. März 2020
Am wunderschönen Vedahof in Gramastetten haben sich im Februar einige Dienstleister getroffen und ein fantastisches Styled Shooting auf die Bühne gestellt.
10. Februar 2020
Produkttest für #Saaldigital . Entschieden habe ich mich für das Fotobuch "Professional Line" mit Acrylcover. Die Gestaltungssoftware ist einfach zu bedienen, auch als "Nicht-Profi" kann man wunderschöne Bücher gestalten. Die Bestellung ist unkompliziert und schnell. Nur nach wenigen Tagen durfte ich auch das Fotobuch schon in den Händen halten. Mein erster Eindruck war wie erwatet: tolle hochwertige Qualität in einer schönen Optik. Das Cover in Acrylglas in kombination mit dem Bezug in...
24. Januar 2020
Sugar Skull Shooting mit Red Your Lips - Dia de los muertos
31. Dezember 2019
Einige Highlight-Bilder 2019 - ein kleiner Jahresrückblick

Mehr anzeigen