Portfolio

Augenblicke für die Ewigkeit

Hochzeit

 

Die Hochzeit ist einer der schönsten Tage in unserem Leben!
Das Brautpaar, die Familie und Gäste sowohl
die grossen Momente und kleinen Augenblicke für die Ewigkeit festhalten zu können, ist etwas ganz besonderes.

 

 

Gerne begleite ich euch an diesem wundervollen Tag und halte jeden grossen aber auch kleinen Moment eures Tages fest.

Von den Vorbereitungen (Styling und Ankleiden), dem Standesamt, der Trauung, Gruppenfotos und natürlich dem Portrait- und Hochzeitsshooting bis hin zu eurer Feier!

 

 

Ich biete verschiedene Grundpakte für eure Hochzeit an. Diese können je nach Wunsch abgeändert werden.

Ganz nach euren Wünschen erstelle ich euch natürlich auch ein individuelles Angebot.

 

Vor eurem grossen Tag treffen wir uns bei euch, oder auch gerne bei mir auf ein Kennenlernen und besprechen den Tagesablauf.
Hier bereden wir auch unter anderem, wann das Paarshooting stattfindet und wie viel Zeit uns dafür zur Verfügung steht.

 

Nach eurer Hochzeit werden die Bilder von mir aussortiert und bearbeitet. Besondere Bilder werden auch gerne nach Bedarf retuschiert. Die Bearbeitung der Bilder nimmt einige Zeit in Anspruch, daher kann es ca. 1 -2 Wochen dauern,
bis alle Fotos fertig sind.
Mir ist es wichtig, dass meine Kunden eine große Auswahl an Bildern bekommen - ihr könnt mit ca. 50 Bildern pro Stunde rechnen.

Die Fotos werden alle bearbeitet, hochaufgelöst auf einer DVD (oder auf Wunsch auf USB) im JPG Format geliefert.
Gerne erstelle ich vorab eine passwortgeschütze Onlinegallerie, um schon einmal die schönsten Bilder mit eurer Familie oder Freunden ansehen zu können.

Als kleines Dankeschön für euer Vertrauen, gibt es eine Slideshow der schönsten Momente zu einem eurer Wunschlieder auf DVD.

Auf Wunsch erstelle ich auch ein Hochzeitsfotobuch / Album.
Ihr sucht die Fotos selber aus oder ich übernehme die Gestaltung des Buches und ihr lasst euch überraschen!

 

 


Portrait, Familie & Babybauch

 

Jeder Mensch ist etwas besonderes!


Das ist ein Grund, warum ich die Fotografie so sehr Liebe!
Man lernt immer wieder ganz tolle und faszinierende Menschen kennen. Diese dann auch noch ins rechte Licht zu rücken, ist etwas ganz wunderschönes für mich.
Ob als Einzelportrait, Paarshooting, Babybauch oder die ganze Familie - ich freue mich euch fotografieren zu dürfen!
Da ich hauptsächlich in der Natur fotografiere, bin ich in dieser Hinsicht wetterabhängig aber flexibel in der Zeiteinteilung. Jede Jahreszeit hat ihren besonderen Reiz.
Am liebsten fotografiere ich im Abendlicht, da das Licht den Bildern einen besonderen Ausdruck verleiht.

 

 

 

Shootingablauf:
Das Shooting dauert in etwa 1 Stunde, ich nehme mir aber sehr gerne auch länger Zeit.
Je nach Wunsch des Kunden gestalten wir den Ablauf.

Die Fotos gibt es nach ca. 1 Woche auf DVD  hochaufgelöst und bearbeitet im JPG Format.


Pferd & Mensch

 

Pferde sind besondere Wegbegleiter!


Diese wunderschönen Geschöpfe faszinieren mich seit meiner Kindheit.

Als Pferdebesitzern verstehe ich den Wunsch, selbst einmal mit seinem Pferd vor der Kamera zu stehen und Erinnerungen für die Ewigkeit zu besitzen.

 

Für das Shooting nehme ich mir ca 1 Stunde Zeit.
Pferde sind feinfühlige Wesen die Zeit, Geduld und Ruhe brauchen, daher kann das Shooting auch etwas länger dauern.
Meine langjährige Erfahrung mit Pferden ist bei den Shootings oft sehr von Nutzen. So kann man mir auch gerne beim Outfitwechsel das Pferd zum halten geben.

 

Die Fotos bekommt ihr auf DVD  bearbeitet und hochaufgelöst im JPG Format.

 


Hundefotografie

 

 

 

Hunde begleiten uns durch Dick und Dünn.

Warum dann auch nicht unvergessliche Erinnerungen an unseren Partner mit der kalten Schnautze haben?!

 

Ich bin ein absoluter Tierfreund, daher freue ich mich sehr eure tierischen Wegbegleiter fotografieren zu dürfen!

Das Shooting dauert ca. 1 Stunde, die Fotos gibt es auf DVD  hochaufgelöst und bearbeitet im JPG Format.


Turnierfotografie

 

 

 

Da ich selber Jahrelang begeisterte Reiterin bin, aber die Zeit es leider immer weniger zulässt selbst aktiv am Turniersport teilzunehmen, packe ich gerne meine Kamera ein und fotografiere auf Reitturnieren!

Es gilt gemäß §19UstG die Kleinunternehmerregelung.

Patricia Koppenberger Fotografie

  info@patriciakoppenberger.at

 ® Alle Rechte vorbehalten