Hochzeit

Die Hochzeit ist einer der schönsten Tage in unserem Leben!

 

Bei einer fixen Buchung treffen wir uns vor eurer Hochzeit und besprechen den Ablauf.
Hier könnt ihr mir auch sagen, was euch wichtig ist - denn das ist mir ein großes Anliegen. Ihr sollt lange Zeit eine Freude mit euren Bildern haben.

Bei diesem Treffen nehme ich meine Kamera mit und ich schenke euch ein kleines Kennenlernshooting inklusive 5 Fotos (digital als Download).

 

Gerne begleite ich euch an diesem wundervollen Tag und halte jeden grossen aber auch kleinen Moment eures Tages fest.

Von den Vorbereitungen (Getting Ready), dem Standesamt, der Trauung, Gruppenfotos und natürlich dem Portrait- und Hochzeitsshooting bis hin zu eurer Feier!

Aber auch die kleinen Details, wie der liebevoll dekorierte Tisch oder die wunderschön verzierte Hochzeitstorte werden von mir festgehalten.

 

Nach eurer Hochzeit werden die Bilder von mir aussortiert und bearbeitet. Besondere Bilder werden auch gerne nach Bedarf retuschiert. Die Bearbeitung der Bilder nimmt einige Zeit in Anspruch, daher kann es ca. 2 Wochen dauern, bis alle Fotos fertig sind.
Mir ist es wichtig, dass meine Kunden eine große Auswahl an Bildern bekommen - ihr könnt mit ca. 50 Bildern pro Stunde rechnen.

Die Fotos werden alle bearbeitet, hochaufgelöst auf einer DVD (oder auf einem USB-Stick) digital im JPG Format geliefert.
Auf Wunsch erstelle ich für euch eine passwortgeschütze Onlinegallerie für 2 Monate, um die schönsten Bilder mit eurer Familie oder Freunden ansehen zu können.

 

Meine Hochzeitsreportagen beginnen ab einem Zeitraum von 3 Stunden zu einem Preis von  975 Euro.
Ihr plant eine standesamtliche Hochzeit im kleinen Kreis oder möchtet eine fotografische Begleitung für den ganzen Tag?
Dies ist kein Problem, ich erstelle euch gerne ein individuelles Angebot nach euren Wünschen. 
Je mehr Eckdaten (Ort, Location, Dauer, Datum...) ich bei eurer Anfrage vorab erhalte,
desto gernauer kann ich euch ein unverbindliches Angebot erstellen.

 

UNVERBINDLICH ANFRAGEN

Ihr habt noch Fragen, vielleicht kann ich euch hier vorab schon weiterhelfen.
Gerne könnt ihr mich aber per Mail oder telefonisch (+436649209333) kontaktieren.