Hunde

Hunde begleiten uns durch Dick und Dünn.

Warum dann auch nicht unvergessliche Erinnerungen an unseren Partner mit der kalten Schnautze haben?!

 

Ich bin ein absoluter Tierfreund, daher freue ich mich sehr eure tierischen Wegbegleiter fotografieren zu dürfen!


Ich besuche euch entweder bei euch zu Hause im Garten oder wir gehen gemeinsam ein Stück spazieren.
Dort wo ihr euch mit eurem Hund am wohlsten fühlt, machen wir die Fotos.
Es ist mir wichtig, dass die Shootings bei mir stressfrei ablaufen. Auch in kleinen "Spielpausen" entstehen wunderschöne Fotos. 

die Vielfalt der Tierwelt

Als absoluter Tiernarr liebe ich es Tiere zu fotografiene, daher freue ich mich immer ganz besonders, wenn ich ein paar Mal im Jahr das Tierheim Freistadt besuchen darf.
Hier habe ich die Gelegenheit alle möglichen Tierarten vor der Kamera zu haben. Für diese Einmaligen Chancen bin ich der Familie Binder sehr dankbar, denn wer kann schon sagen, einen kleinen Biber (Namens Willy) oder einen Fischotter hautnah fotografiert zu haben. Und das schönste, ich darf die Tiere danach auch oft streicheln.
Vor allem die Flaschenkinder wie Eichkätzchen und Rehkitze darf ich jede Saison fotografieren.
Ganz stolz bin ich darauf, dass ich auch die Eichkätzchen mit auswildern darf und ich so das Team vom Tierheim ein Kleinwenig unterstzützen kann