Familie & Portrait

Babybauch

Jeder Mensch ist etwas besonderes!
Das ist ein Grund, warum ich die Fotografie so sehr Liebe!
Man lernt immer wieder ganz tolle und faszinierende Menschen kennen. Diese dann auch noch ins rechte Licht zu rücken, ist etwas ganz wunderschönes für mich.
Ob als Einzelportrait, Paarshooting, Babybauch oder die ganze Familie - ich freue mich euch fotografieren zu dürfen!
Da ich hauptsächlich in der Natur fotografiere, bin ich in dieser Hinsicht wetterabhängig aber flexibel in der Zeiteinteilung. Jede Jahreszeit hat ihren besonderen Reiz.

 

Je nach Wunsch des Kunden gestalten wir den Ablauf: ob bei einem Spaziergang durch den Wald, beim spielen am Spielplatz oder einfach bei euch zu Hause im eigenen Garten. Die Natur bietet uns so viele schöne Plätze.

Gerne gehe ich oft mit Familien ein Stück spazieren und mache dabei die Fotos. Hier entsehen vor allem bei Kindern einzigartige Aufnahmen. Mein Ziel ist es, dass ihr von mir natürliche Fotos bekommt und ihr lange Freude daran habt.

Für ein solches Shooting solltet ihr ca 1 Stunde Zeit mitbringen. Manchmal dauert es etwas, bis man sich vor der Kamera wohl fühlt.
Oft kann es aber auch sein, dass es sehr schnell geht und wir haben eine Vielzahl an tollen Fotos in kürzerer Zeit gemacht.

Mir ist dabei wichtig, dass wir in entspannter und stressfreier Atmosphäre eure Fotos machen.

Die Fotos gibt es nach ca. 1-2 Wochen per Downloadlink (oder auf Wunsch auch auf Foto-CD ) digital hochaufgelöst und bearbeitet im JPG Format.